Ab die Post by Terry Pratchett

By Terry Pratchett

Show description

Read Online or Download Ab die Post PDF

Similar science fiction & fantasy books

First Frontier (The New Doctor Who Adventures)

The TARDIS has been cut up aside stranding Benny is early twentieth Century London, Ace on a barren international within the far-off destiny, and the health care professional long past. while attempting to determine has take place to the TARDIS (and the health care provider) Benny needs to take care of grisly murders that make the Jack the Rippers murders faded compared and Ace needs to lead a bunch of human guerillas opposed to a race of alien, um, insects.

Three Minute Universe: Star Trek, No 41

The Sackers could be the such a lot hated race within the galaxy, so repugnant that their mere visual appeal makes such a lot Federation voters in poor health. That hatred runs either methods, and now the Sackers have stolen a robust new machine that they use to imperil the remainder of the universe. they have torn a gap within the textile of spacetime, an increasing tear in order that one universe is leaking into one other, and until the EnterpriseTM group can cease it, it is going to eat every thing in its direction.

Doctor Who and an Unearthly Child (Doctor Who, Book 68)

This can be an adaption of a physician who tv episode

Sea Hag (World of Crystal Walls, No 1)

Sea Hag (World of Crystal partitions, number 1)

Extra resources for Ab die Post

Example text

Feucht wusste nicht, was er sagen sollte, hatte aber das Gefühl, dass irgendetwas gesagt werden musste. Er deutete zu den Flaschen auf Grützes Werkbank. «, fragte er. «, erwiderte Grütze stolz. »Ich halte nichts von Ärzten, Herr! « Er klopfte sich auf die Brust, wobei ein Tlapp erklang, wie man es von lebendem Gewebe normalerweise nicht erwartete. »Baumwollflanell, Gänsefett und heißer Brotpudding, Herr! Nichts schützt die Atemwege besser vor schädlichem Schleim! Ich trage jede Woche eine neue Schicht auf, Herr, und du wirst nie ein Niesen aus meiner Nase hören, Herr.

Wenn ihr bitte ein wenig vorsichtig sein könntet, für eine Weile. «, fragte ein Mann, der auf dem Boden saß und an einer großen Metalltrommel arbeitete, deren Innenleben Grütze wie ein sehr komplexes Uhrwerk erschien. « »Ich bitte dich, Herr Winton, es ist nicht angebracht, dass du dich auf diese Weise über mich lustig machst«, sagte Grütze nervös. »Wenn er ein paar Wochen hier ist und sich eingewöhnt hat, weise ich einfach darauf hin, dass ihr hier seid, in Ordnung? « Er sah sich im Schuppen um.

Herr Lipwig ist schuld daran, er schafft Unruhe. Lass die Dinge auf sich beruhen, sage ich. Aber sie hören nie auf mich, und was passiert dann? « »Es scheint erst gestern gewesen zu sein, als die Wächter die Kreidelinie um Herrn Unbeständig gemalt haben«, sagte Stanley und erbebte. « »Beruhig dich, beruhig dich«, sagte Grütze und klopfte ihm sanft auf die Schulter. »Du rufst sie hierher. « Grütze schniefte. »Genug davon. Das ist nicht wichtig, Stanley«, sagte er, sein Gesicht wie ein Gewitter. »Ja, Herr Grütze, aber du bist ein alter Mann und noch immer nur Junior-Postb…«, beharrte Stanley.

Download PDF sample

Rated 4.89 of 5 – based on 35 votes